Freitag, 23. Dezember 2016

Ich wünsche all meinen Schülern frohe Weihnachten

Wie im letzten Post erwähnt: Kein Konflikt, keine Geschichte. Aber es gibt ja auch noch den Spruch: "Sag es mit Bildern" - auch wenn ich von vielen meiner Kunden weder Bilder noch Geschichten habe und wenn doch, dann habe ich sie HIER schon erzählt, so kann ich wenigstens ein paar Videos bieten, z.B. dieses hier von Anabel, die mir beim Video zum Horseman's Handshake geholfen hat, das ich für DIESEN Beitrag benötigt hatte. Aber das Video ist auch ohne Beitrag schön:



Dorina und Jack kennt ihr ja schon aus der Geschichte: Ein Geht-Nicht-Pferd geht jetzt doch - die Playlist hat im Moment nur ein Video, aber zwei weitere folgen. Jack ist ja jetzt brav beim Reiten, aber Balance, Nachgiebigkeit und Rittigkeit müssen natürlich noch verbessert werden.



Und ganz besonders möchte ich mich bei Manuela von der Chickadee-Hill-Farm bedanken: Erst habe ich ihr Unterricht gegeben und dann hat sie unserer kranken Ponystute Indi ein neues Zuhause gegeben, wo sie es wirklich gut hat - siehe auch in den August-News auf unserer 12oaks-ranch-Website.



Und hier noch ein paar Playlists, wo ihr die Geschichten drumherum ja schon aus dem Themenmonat "Angst vorm Reiten" kennt:



oder noch aus dem allerersten Beitrag in diesem Themenmonat mit dem interessanten Gastbeitrag zu Pferden und Hunden von Bianca Kierspel. Ihr Pferd May reiten wir gerade ein.



Es gibt natürlich noch einige andere Lieblingskunden, aber bei den Kindern habe ich darauf verzichtet, weil die nicht unbedingt überall im Web auftauchen müssen und von den anderen erzähle ich euch im nächsten Jahr ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen