Donnerstag, 5. Mai 2016

Von Wittis ohne Hoppys

UND HIER IST SIE - DIE GESCHICHTE ZUM NEUEN GRUPPENBILD:


Was Bekloppte und Hobbys gemeinsam haben:

Also, mein offener Brief wurde von einer PPerson geteilt, die über mich schrieb: Noch eine Bekloppte auf Facebook. Besser kann man meine PPerson gar nicht beschreiben. Ihr werdet es nicht glauben, ich bin sogar in FB-Gruppen, deren erklärtes Ziel es ist: Nur für Bekloppte. Deswegen habe ich mich, nett wie ich bin, bei der PPerson bedankt. Auch für die Mühe, die sie sich gibt, damit wir noch mehr Unterschriften bekommen und den offenen Brief teilt. Es ist ja auch immer wieder herzallerliebst wenn meine Homepage ein wenig beworben wird.Darauf entwickelte sich ein reger und zutraulicher Briefverkehr, der sogar dazu führte, dass sie das meine PPerson sehr treffend beschreibende Wort "bekloppt" aus dem PPost herausnahm, was ich dann wieder sehr gemein fand, aber sei es drum. Im Laufe des regen Briefverkehrs schrieb, die Dame mir, dass wir ein gemeinsames Hoppy haben, was ja wirklich stimmt: Das PPferd. Und da wir dieses gemeinsame Hoppy haben, sollen wir doch alle nett zueinander sein (ich will das aber nicht: ICH will bekloppt sein), aber ich wurde stutzig und fragte mich, weil ich ja immer nur das Beste von meinen Mitmenschen denke: Ist bei der Dame das Handy kaputt? Als dann zum 3. Mal das Wort Hoppy fiel, dachte ich mir: Das kann kein Zufall sein. Deswegen ist diese wundervolle Wortschöpfung nun der Running Gag in all meinen Gruppen für Bekloppte und wir haben ein neues Gruppenbild.

Das Bild hat übrigens meine Mit-Admineuse Melina gebastelt - es war die Einzige alle Admins, die ich persönlich kenne (bzw. wenigstens einmal gesehen habe, als sie mich besucht hat). Bei ihr und bei Georgia bereue ich keine einzige Sekunde unsere Kooperation. Mit anderen Admins hatte ich weniger Glück (das erwähnte Gedicht ist unterhalb des Videos) und wenn ich schon "Queen des Königs", dann möchte ich die Königin der schlechten Youtube-Videos werden. Deswegen ist das Folgende schlecht beleuchtet (habe extra auf die Dämmerung gewartet), ungeschnitten und konzeptlos daher gelabert.



Den Spitznamen Hoppy-Gruppe hat sich hingegen Katrin einfallen lassen, die mich in einem Kommentar neulich übrigens ihre Lieblingsspinne genannt hat - gefällt mir zwar besser als das folgende Gedicht, aber besser ein schlechtes Gedicht als gar kein Gedicht:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen