Montag, 29. Februar 2016

Welpen-Katzen-Raufereien & Bruderbesuch

Der Februar ist zuende und damit auch der Welpen- und Katzenthemenmonat ... ein guter Anlass zusammenzufassen, z.B. in einer Playlist, am Besten die Turbulenteste. In dieser Playlist geht es ausschließlich um Raufereien: Alle neuen Raufereien werden wir aktuell ergänzen:

 

Video des Tages: Der große Bruder sah früher exakt so aus wie der kleine Bruder. Die Rüden mit dem großen Kragen sind Janiks Lieblinge: Den großen hatte er "Apollo 13" genannt und den kleinen "Lightning", jetzt heißt der kleine "Luis" und der große "Nelly". Im Themenmonat März werde ich Euch meinen Sohn Janik vorstellen, der sozusagen "from Zero to hero" von einem Kind mit Beeinträchtigung zu einem kreativen jungen Mann heranwuchs.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen