Donnerstag, 4. Februar 2016

Hundemama Lucy spielt mit ihren Welpen


Im Februar gibt es mehr zu sehen als zu lesen. Im Januar war das genau andersherum, denn da habe ich nicht nur Fallgeschichten, sondern auch einige meiner Artikel für Pferdeportale vorgestellt. Wer lieber liest als Videos schaut, findet dort sicher noch den einen anderen Bericht oder Artikel von mir. Aber auch in diesem Monat wird es Lesestoff geben und der ist brandneu: Ich habe soeben einen Artikel zum Thema "Ich arbeite NUR mit positiver Verstärkung" (also das mache ich AUCH, aber eben nicht NUR) fertig gestellt, zu dem ich Michael Grewe von "Canis-kynos" interviewt hatte. Sobald die virtuelle Blog-Idgie in die Welpenschule eingeschult wird, kommt passend dazu der Artikel zum Thema "Hundeerziehung" mit dem Titel: "Warum positiv nicht immer positiv ist".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen