Donnerstag, 31. Dezember 2015

Erfahrungsbericht: Der Spin im NHS



Infonachmittag zum Jungpferdeeinreiten 
mit Parelli Instructor David Zünd




Sonntag Nachmittag bin ich mit meiner Bodenarbeitsschülerin Jacky zu einem Infonachmittag zum Thema Jungpferdeeinreiten nach Gackenbach gefahren. Parelli-Instructor David Zünd hat bei zwei Pferden gezeigt, wie das Einreiten funktioniert, wenn es auf Parelli-Art geschieht. Auch wenn Larissa und ich vieles genauso gemacht haben seinerzeit bei Queenie, gab es dennoch den einen oder anderen Aha-Effekt. ... (weiterlesen)


© Katharina Erfling, www.pony-galopp.de
Wenn Sie uns und unsere Pferde näher kennenlernen möchten, dann lade ich Sie herzlich ein, den Blog auf meiner Website zu besuchen.
© Nicola Steiner www.12oaks-ranch.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen